Managed Services

Please enable Javascript to have a better user experience Bitte aktivieren Sie Javascript, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen Activez Javascript pour avoir une meilleure expérience utilisateur Schakel Javascript in voor een betere gebruikerservaring

ServiceNow Managed Services für Asahi.

TeamUltra liefert erfolgreiche ServiceNow Managed Services für Asahi in Mitteleuropa.

Zielsetzung

Um der Asahi Breweries Europe Group (ABE Group) dabei zu helfen, über 8.000 Anwender in Produktion, Vertrieb und Betrieb in fünf verschiedenen Sprachen zu unterstützen, hat TeamUltra Managed Services für ServiceNow bereitgestellt.

Lösung

Der Managed Service von TeamUltra ist ein Teil der SaaS-Strategie bei der ABE Group und liefert ITSM-Kernanwendungen für Incident, Problem, Change, Request, Configuration, Self Service Portal, Reporting, Knowledge und Integration in die IT-Umgebung der ABE Group.

Ergebnis

TeamUltra hat es der ABE Group ermöglicht, ServiceNow zu nutzen, um Geschäfts-anwendern einen schnellen und effektiven Service zu bieten. Der Managed Service spart Zeit und verbessert die betriebliche Flexibilität. ABE Group hat Geschäftspro-zesse vereinfacht und verbessert, ohne Aktivitäten wie das Change Management zu beeinträchtigen.

Wir haben von der Auslage-rung unserer SericeNow- Umgebung an TeamUltra profitiert, und ich würde den Managed Service von TeamUltra allen Unterneh-men empfehlen, die auf der Suche nach einem Partner mit fundiertem Fachwissen, Fähigkeiten und Kenntnis-sen sind.

Martin Stepar - Service Desk Lead, Asahi Breweries Europe

Latest customer stories Derniers témoignages clients Neueste Customer Stories Nieuwste klantverhalen

Entpackt, getestet und einsatzbereit

Die Bundespolizei nutzt die Rapid Data Center Deployment Services von Computacenter für den Aufbau ihres neuen Rechen...
Story of Bundespolizei Verhaal van Bundespolizei Geschichte von Bundespolizei Témoignage de Bundespolizei
Badge for Entpackt, getestet und einsatzbereit

Microsoft 365, Lizenzberatung und Projektunterstützung

Computacenter unterstützt die SoCura bei dem Betrieb und der Optimierung ihrer Microsoft-365-Umgebung.
Story of SoCura Verhaal van SoCura Geschichte von SoCura Témoignage de SoCura
Badge for Microsoft 365, Lizenzberatung und Projektunterstützung

Schnell und einfach zum Ziel

Effiziente Serverbereitstellung mit Rapid Data Center Deployment Services.
Story of Telefónica Verhaal van Telefónica Geschichte von Telefónica Témoignage de Telefónica
Badge for Schnell und einfach zum Ziel

Mehr als ein Trend, New Work

Computacenter und zgoll: schaffen für die Bezirksregierung Düsseldorf in nur sieben Monaten eine zeitgemäße und motiv...
Story of Bezirksregierung Düsseldorf Verhaal van Bezirksregierung Düsseldorf Geschichte von Bezirksregierung Düsseldorf Témoignage de Bezirksregierung Düsseldorf
Badge for Mehr als ein Trend, New Work